Aktuelle Zeit: 20. Sep 2017, 22:04  change blocks


Neue Beiträge
Sensation!
von: WeserHai 4. Apr 2014, 16:16 zum letzten Beitrag 4. Apr 2014, 16:16

Proclub Bewerbung
von: 29. Dez 2013, 01:42 zum letzten Beitrag 29. Dez 2013, 01:42

Sensation: Westliner Borussen kehren zurück!
von: dorihaas 28. Dez 2013, 16:03 zum letzten Beitrag 28. Dez 2013, 16:03

Hey Leute
von: sriver86 13. Nov 2012, 05:15 zum letzten Beitrag 13. Nov 2012, 05:15

Club anfrage
von: Leo 15. Okt 2012, 07:35 zum letzten Beitrag 15. Okt 2012, 07:35

Problem
von: Leo 12. Okt 2012, 08:29 zum letzten Beitrag 12. Okt 2012, 08:29

Club Freundschaft?
von: RP_Huntelaar__25 16. Aug 2012, 20:09 zum letzten Beitrag 16. Aug 2012, 20:09

Facebook

Partnerseiten

FIFA Club Forum
FIFA E-Sport Turnier



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Ein Rückblick in die Ausnüchterungszelle 
AutorNachricht
Benutzeravatar
||

Registriert: 03.2012
Beiträge: 68
Geschlecht: männlich
PSN-ID: dorihaas
Position: Any/IV/DM
Beitrag Ein Rückblick in die Ausnüchterungszelle
Bild




Hallo liebe Leser,

absofort könnt ihr hier den lustigen Bundesligarückblick meinerseits verfolgen. Nennt es: "Dori's Leseecke", "Vereinsheim zum Lesefutter" oder "Das-was-Leo-nicht-kann-Ecke" - mir völlig schnuppe. :mrgreen:

Auch an diesem Osterwochenende rollte der Ball und es ergaben sich für mich folgende Erkenntnisse:

1. Das Trainingslager des 1. FC Köln war erfolgreich. Die Spieler treten nun aggressiver auf. Auf dem Platz und im Taxi:

Sauf-Tour endete in Zelle: Peszko entschuldigt sich bei Fans, Team und Verein. Aus dem Kloster auf den Fußballplatz – und danach ab in die Ausnüchterungszelle. Slawomir Peszko hat sich am Sonntagmorgen beim Trainer und der Mannschaft für sein peinliches Verhalten nach dem Spiel gegen Bremen entschuldigt. „Er war richtig verzweifelt“, fand Trainer Stale Solbakken sogar noch mitleidige Worte. „Man hat ihm angesehen, wie leid es ihm tut.“
Für den polnischen Nationalspieler waren zwei Tage in Marienfeld offenbar nicht genug, um endlich zur Besinnung zu kommen und den Ernst der Lage zu begreifen. In der Nacht zu Sonntag war er alkoholisiert in einen Streit mit einem Taxifahrer geraten. Die Polizei hatte ihn vorübergehend in Gewahrsam genommen. „Als er in mein Büro heute Morgen kam, dachte ich, es sei ein Aprilscherz. Aber wir haben ja nicht den ersten April. Das ist nicht akzeptabel“, sagte der FC-Coach am Sonntag und ließ doch Milde walten: „Wir müssen ihm jetzt helfen, dass er zurück kommen kann.“ Doch wie kommt diese Aktion bei seinen Teamkameraden an? Die hatten gegen Bremen 90 Minuten lang toll gekämpft und einen Punkt gegen den Abstieg erspielt. Peszko (EXPRESS-Note: 6) war da zur Halbzeit rotgefährdet ausgewechselt worden.
Vize-Kapitän Sascha Riether wollte sich mit Peszkos Eskapaden gar nicht erst auseinander setzen. „Ich habe das mitbekommen, aber es bringt uns jetzt nichts Nebenkriegsschauplätze zu kommentieren“, sagte er. Denn für die
Mannschaft zählt jetzt nur das Spiel in Mainz am Dienstag. Und da wird Peszko auf keinen Fall dabei sein. Er wurde „bis auf weiteres“ aus dem Lizenzspielerkader gestrichen, ließ der Verein mitteilen. Zudem wurde er mit „arbeitsrechtlichen Maßnahmen und mit einer hohen Geldstrafe vom 1. FC Köln sanktioniert.“

2. Stale Solbakken spielt kein Fifa 12. Sonst hätte er das Prognose Video genauer studiert und Chong Tese früher eingewechselt. :mrgreen:

Euren Frauen wünsche ich weiterhin viel Spaß bei der Eiersuche. Seit heute ist leider Schluss damit, außer bei Leo daheim :lol: . Denn dann startet der 30. Spieltag. Zum Abschluss noch das Zitat der Woche:

"Wenn die mit dem Privatjet quer durch Amerika geflogen sind, wussten die Groupies plötzlich gar nicht mehr, wo sie sind. Und die Band wusste nicht mehr, wo sie die eigentlich eingesammelt haben. Da sagt man schon: Hut ab!"
H.P. Baxxter im Gespräch mit der Berliner Zeitung über die Gründe seiner Bewunderung für Led Zeppelin.

Zum Abschluss noch der Ausblick auf die nächsten Highlights im deutschen Funk- und Fernsehn:

Heute Abend ab 20:15 Uhr könnt ihr im ARD eine weitere Folge "Um Himmels Willen" - "Ende der Fahnenstange" bestaunen. à propos Ende der Fahnenstange: Das gilt auch für die Borussia aus Dortmund am Mittwoch. Dort endet nämlich die Dortmunder Serie im hemischen Signal-Iduna-billiger-Versicherungsabklatsch-der-Allianz-Arena-Park gegen den kommenden deutschen Meister. Ihr fragt euch jetzt sicher woher das allwissende Fussballorakel das weiß? Tja meine lieben Freunde, ein Blick in die Bundesliga Prognose des von den Westliner Borussen dominierten Spiels FIFA 12 (Klick mich du Dortmund-Fan!) sagt alles.

Mit freundlichen Grüßen,

euer Any-Position-Any-Wisser Dori

_________________
Bild


10. Apr 2012, 15:18
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de